A little bit of Calvin Klein

BERGFEST! Das Wochenende ruft schon wieder, zwar noch ganz leise, aber man kann es schon wieder hören. Heute möchte ich euch wieder ein neues Outfit vorstellen. Ich habe mich sprichwörtlich in dieses Calvin Klein Oberteil verliebt. Es sitzt so lässig und cool, dass es schon fast beängstigend ist. Naja, eigentlich ist es ja nur ein Crop T-Shirt, etwas weiß, mit einem kleinen Schriftzug versehen. Mehr nicht. Einfach ein lässiges Shirt von CALVIN KLEIN. Ich glaube es macht einfach der Schriftzug, also die Bedeutung von ihm. Wenn man ein Shirt von diesem berühmten Mr. Klein trägt, dann ist es schon allein cool, weil es die Marke ist. Es braucht gar nicht super toll und außergewöhnlich zu sein. Es reicht einfach nur, wenn der Name auf dem Shirt versehen ist. Lange Rede, kurzer Sinn… Ich bin auch eben diesem Mr. Klein verfallen und habe mir ebenfalls ein Shirt von ihm gekauft. Im Endeffekt zählt eigentlich nur, dass es mir gefällt und ich mich darin wohlfühle und das mache ich ganz bestimmt.

Take a closer look:

IMG_9362

IMG_9360

ALL ABOUT CALVIN KLEIN

IMG_9367

IMG_9356

IMG_9361

IMG_9366

Shirt: Trendfabrik

Shorts: H&M (Ähnliche:HIER)

Gürtel: H&M

Flip Flop: No Name (Ähnliche:HIER)

Ich wünsche euch noch einen schönen Arbeitstag, meine Lieben.

Eure Swantje 

Please follow me:

Related Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.