8 Must-Haves für den Frühling

Ich habe gehört es soll Frühling werden? Habe ich das echt richtig verstanden? Es soll WARM werden? Kann ich mir zwar noch nicht so richtig vorstellen, aber trotzdem möchte ich euch:

Tolle, ausgefallene Geschenke für den Frühling

präsentieren!

Bei Radbag gibt es tolle Geschenke, die den Frühling ein wenig näher bringen.

Nr. 1: Duftende Geldbörsen im Donut Design

Diese süßen Geldbörsen sind genau richtig, wenn die Hosen wieder etwas knapper werden. Sie passen mal eben perfekt in die kleine Hosentasche. Zudem duften sie auch noch lecker nach Schokolade und Erdbeer und wer steht nicht auf diesen Duft? Wieso die passend für den Frühling sind? Sie riechen so süß und sehen süß aus, reicht das nicht als Erklärung? 😉

duftende-geldborsen-im-donut-design-f9e

Nr. 2: The Bubble Thing Monster Seifenblasen

Leute!!! Geht raus an die frische Luft! Vergesst dabei nicht diese super tollen Seifenblasen!! Ich habe es als Kind immer geliebt. Konnte nie genug davon kriegen. Damit aufhören, nur weil man “Erwachsen” ist? Neeeeeeein! Übrigens kann man mit ihnen auch tolle Bilder machen. Sei es Spaßbilder, Modebilder oder einfach nur Nahaufnahmen.

the-bubble-thing-monster-seifenblasen-802

Nr. 3: LED-Licht Liebe

Die Frühlingsgefühle erwachen  so langsam. Es wird Zeit, dass die Wohnung das zu spüren bekommt. Erstens schafft es gleich eine romantische Atmosphäre und zweitens sieht es einfach nur total toll aus. Ein absolutes Must-Have für die Wohnung!

led-licht-liebe-b41

Nr. 4: Emoji Ringe aus Silber

Was liegt momentan total im Trend? Richtig, lustige Emoji! Überall werden sie zum Hype gemacht. Hauptsache es gibt immer wieder neue Emoji oder die alten Emoji werden zu Sachen verarbeitet, die überall gekauft werden. Was passt da nicht besser als Emoji Ringe? Ihr sucht neue Schmuckstücke für den Frühling? Dann greift euch schnell die lustigen Ringe :-).

emoji-ringe-aus-silber-b3b

Nr. 5: Untersetzer im Vinyl Schallplatten Look

Frühling bedeutet auch wieder Grill- und Cocktail Saison. Die tollen Gläser müssen aber keineswegs den teuren Holztisch kaputt machen. Dafür gibt es nämlich diese tollen Untersetzer im Vinyl Look. Wer auf Retro steht, der findet in diesen tollen Dingern seinen Spaß.

6-untersetzer-im-vinyl-schallplatten-look-32b

Nr. 6: Parfum Set für deinen eigenen Duft

Wer wollte nicht mal seinen eigenen Duft à la Naomi Campbell kreieren? Dann ist es höchste Zeit seinen eigenen Frühlings-Duft zu erfinden. Nichts geht über ein frisches Parfum, was jeden in seinen Bann zieht.

parfum-set-fur-deinen-eigenen-duft-549

Nr. 7: Miniespresso

Um dem Wintertrott endgültig Adé zu sagen hilft nur noch eines: Ein super-doller-extrem-krasser Espresso, das auch noch alles zum Mitnehmen! Wenn ihr im Frühjahr viele Termine habt und noch ein wenig “Wintermüde” seid, dann ist das die perfekte Lösung um aus dem Quark zu kommen.

minipresso-die-kompakteste-espressomaschine-der-welt-a1f

Nr. 8: Holunder-Sekt zum Selbermachen

Perfekt für den ersten warmen Abend im Frühling: Der Holunder-Sekt. Nicht etwa gekauft aus dem Supermarkt. Wir machen den natürlich selber. Denn selbstgemacht schmeckt doch immer noch am Besten.

holunder-sekt-zum-selbermachen-5b9

Ihr benötigt weitere originelle Geschenke?

Dann schaut doch mal bei Radbag vorbei 🙂

Eure Swanted

Please follow me:

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.